Preise

Ein Angebot für
jeden Bedarf

Für jedes Hotel gibt es einen einzigartigen Bedarf und daher auch einzigartige Angebote, je nach Grösse, Lage und angebotenen Dienstleistungen des Betriebes.

Die während des Aufenthaltes erstellten hochqualitativen Contents können beliebig eingesetzt werden; sei es für die Website, Social-Media-Kanälen, Kampagnen, Werbematerialien oder für andere Marketingzwecke.

Sende mir eine Nachricht mit Deine Vorstellungen und bevorzugten Verfügbarkeit, damit wir ein erstes (unverbindliches) Gespräch vereinbaren können, um den Bedarf gemeinsam zu besprechen.

Zusätzliche Dienstleistungen (z.B. Social Media Takeover und/oder Verwaltung, Drone Aufnahmen) können auf Anfrage zusätzlich gebucht werden. 

 
 

Wie funktioniert es?

  1. Nachricht schicken mit allgemeinen Anliegen und ich schreibe dir zurück, damit wir ein erstes (unverbindliches) Gespräch vereinbaren können.

  2. Bei diesem Gespräch führen wir ein ausführliches Briefing durch, um die Bedürfnisse des Betriebs zu verstehen.

  3. Nach dem Gespräch bekommst Du von mir ein detailliertes Angebot und Vorschlägen für die Ablaufplanung.

  4. Wir führen ein zweites Gespräch, um die Offerte zu besprechen und alle offenen Fragen zu beantworten.

  5. Festlegung eines Termins für das Projekt

  6. Kreativ werden

 

Geliefertes Material

Die Anzahl der gelieferten Bilder hängt von der Grösse des Projekts ab. Das Angebot wird eine Schätzung der Anzahl der zu liefernden bearbeitete Bilder enthalten.

Die Ergebnisse werden spätestens 2-3 Wochen nach meiner Abreise geliefert, aber einige können bereits während meines Aufenthalts zur Verfügung gestellt werden.

Der Kunde erhält eine intuitive Datenbank (über einen Link) mit allen Bildern, die in Ordner mit den verschiedenen Themen unterteilt sind. Die Datenbank ist durch ein Passwort gesichert und gehört dem Kunden. Sie wird nicht gelöscht, so dass der Kunde sie nutzen kann, ohne dass er alle Bilder auf der lokalen Hardware speichern muss. Es ist möglich, das gesamte oder einzelne Fotos herunterzuladen, entweder in hoher Auflösung oder in Webgrösse.

VORTEILE

Hier ein paar Vorteile des Hotel Nomad Service:

  • Flexibilität (z. B. je nach Wetterbedingungen oder Verfügbarkeit von Zimmern)

  • Content-Datenbank

  • Eine ganze Reihe hochwertiger Bilder, die alle Bereiche des Hotels abdecken - ideal für alle Arten von Verwendungen, wie soziale Medien, Newsletter, Offline-Kommunikationsmaterialien und Website.

  • Mit meinem kreativen Geist und Marketing Hintergrund helfe ich Euch, die perfekten Bilder für eine moderne Kommunikation zu schaffen mit zusätzliche Tipps für die anschliessende Umsetzung.

  • Indem den Ort vollständig erlebt wird, können die Besonderheiten erkennt werden und zusätzliche spontane Aufnahmen von einzigartigen Momenten gemacht werden.