über mich

Hotelfotografie
neu definiert

Seit Sommer 2020 übersetze ich die Essenz von Hotels und Restaurants in Bilder. Durch einen längeren Aufenthalt im Haus ist es möglich, den Ort komplett zu erleben und dies in hochwertige Fotografie umzusetzen.

Um die Online-Kanäle zu stärken und während Moderne-Zeiten sich gegenüber den Mitbewerbern zu differenzieren, sind hochwertige Bilder die das “Mood” und die Unterscheidungsmerkmale des Hotels zeigt entscheidend.

Mein betriebswirtschaftlicher und Marketing-Hintergrund, kombiniert mit meinem differenzierten Blick und der Beobachtung von Details in der Fotografie, ermöglicht diesen einzigartigen Service - die Schaffung einer Bilderwelt, die Hotels und Restaurant für eine aktive Kommunikation und zur Stärkung ihrer Online-Präsenz nutzen können.

Möchtest du mehr über mich und meinen Hintergrund erfahren? Dann klicke hier oder besuche mein LinkedIn-Profil.