Presse

Hotel Nomad
in den Medien

 

Artikel, online und offline, in denen auf das Hotel Nomad Projekt aufmerksam gemacht wurde.

 
 
htr.png
ronorp-logo-for-website-500x300.jpeg

Die Essenz von Hotels in Bildern

“Maja Juzwiak ist Inhaberin der Agentur Hotel Nomad und erstellt für Hotels Content in Form von Bildern. Dafür lebt sie für eine gewisse Zeit in den Häusern und taucht komplett in die Welt der Hotellerie ein. Von Markus Fässler”

 

SML-Alumna Maja Juzwiak, BSc in Betriebsökonomie, Founderin von Hotel Nomad

«Arbeiten, wo andere Urlaub machen»

Als Hotel-Nomadin reist Maja Juzwiak durch die Schweiz. Die ehemalige SML-Studentin machte sich während der Pandemie mit einem neuen Geschäftsmodell selbstständig und tauschte ihre Wohnung in Zürich gegen einen Lifestyle, der alles andere als 08/15 ist, ein. 

 

Capturing the mood of the hotel

“Wollen Hotels heute Onlinepräsenz erzielen, brauchen sie gute Bilder, die in Erinnerung bleiben. Eine junge Marketingexperting kreiert Bildwelten für Hotels.”

Hotel Nomad | Mein Startup, mein neuer Lebensstil

“Während des ersten Lockdowns habe ich mich aus verschiedenen Gründen dafür entschieden, meine Wohnung aufzugeben, meine Möbel zu verkaufen und nach einer günstigeren Alternative zu suchen (z. B. eine WG oder so). Drei Tage, nachdem ich dem Vermieter mitgeteilt hatte, dass ich ausziehe, wurde mir dann auch noch meine Stelle gekündigt, weil meine bisherige Rolle aufgrund einer Neuausrichtung gestrichen wurde.”